E Jobregeln
- Fraktionsleitungen und stellvertretende Fraktionsleitungen müssen sich über das Forum bewerben und von der Serverleitung abgesegnet werden.
E.1 Mobile Task Force (MTF)
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Die Mobile Task Forces (kurz: MTF) sind die spezialisierten Eliteeinheiten der SCP-Foundation, die für eine bestimmte Aufgabe oder einen bestimmten Aufgabenbereich aufgestellt werden. In der Area-14 sind die MTF Nu-7 (“Hammer Down”) und MTF Delta-4 (“The Minutemen”) dauerhaft stationiert.
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Darf mit einem Grund einen Raid auf eine GOI starten.
Ein solcher Grund wäre beispielsweise eine Geisel oder ein SCP, welches befreit werden muss.
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Dürfen nur auf Befehl des Generalstabs oder des Hohen Managements/Managements in den D-Trakt.
E.2 Sicherheitsdienst (SHD)
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Der Sicherheitsdienst (kurz: SHD) ist hauptsächlich für den D-Trakt sowie aber auch für die Sicherheit innerhalb der LCZ zuständig.
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Dürfen nur mit Erlaubnis des Managements oder der Führungsebene des SHDs eine Razzia durchführen.
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Müssen bei einem Raid einer GOI im D-Trakt bleiben.
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Dürfen Tests in der LCZ begleiten.
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Dürfen D-Klassen nur mit einem der folgenden Gründen in Einzelhaft stecken:
Angriff auf FD Personal
Besitz von Waffen/Keycards
Ausbruchsversuch
Durchsuchen von Lootspots
Schwere Provokation -
Dürfen D-Klassen nur mit begründeten Verdacht durchsuchen.
E.3 Tactical Response Team (TRT)
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Das Tactical Response Team (kurz: TRT) kümmert sich um die Sicherheit der SCPs sowie um die allgemeine Sicherheit in der HCZ. Außerdem unterstützt das TRT Wissenschaftler bei ihren Tests und sorgt dafür, dass ausgebrochene SCPs schnell re-contained werden.
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Darf sich an Raids auf eine GOI beteiligen.
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Es dürfen sich maximal vier Einheiten des TRT im D-Trakt befinden. Ausnahme: Razzien
E.4 Allgemeinmediziner
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Die Allgemeinmediziner sind für die ärztliche und psychologische Versorgung der Foundation zuständig.
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Dürfen sich nur bei kleinen Verletzungen (bis maximal 20HP Verlust) selber verarzten.
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Dürfen keine Personen verarzten, die an einem aktiven Kampf beteiligt sind.
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Dürfen bei Notfällen die Medbay verlassen.
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Dürfen niemanden wiederbeleben, um ihn anschließend festzunehmen, erneut zu töten oder anderweitig zu bestrafen, auch nicht, damit dritte derartige Maßnahmen ergreifen können.
Ausnahme: D-Klassen dürfen wiederbelebt werden, um anschließend festgenommen und bestraft zu werden. Sie dürfen jedoch nicht erneut hingerichtet werden.
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Dürfen ausschließlich folgende SCPs behandeln:
SCP-066
SCP-527
SCP-133
SCP-999
E.5 Feldsanitäter
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Die Feldsanitäter kümmern sich primär um die Versorgung von Patienten in Kampf- sowie Notfallsituationen außerhalb der Medbay. Sie unterstützen das Kampfpersonal und kümmern sich um die Erstversorgung von Patienten.
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Dürfen sich vollständig selber verarzten.
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Dürfen Personen nur verarzten, wenn sie gerade nicht an einem aktiven Kampf beteiligt sind.
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Dürfen niemanden wiederbeleben, um ihn anschließend festzunehmen, erneut zu töten oder anderweitig zu bestrafen, auch nicht, damit dritte derartige Maßnahmen ergreifen können.
Ausnahme: D-Klassen dürfen wiederbelebt werden, um anschließend festgenommen und bestraft zu werden. Sie dürfen jedoch nicht erneut hingerichtet werden.
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Dürfen sämtliche Tests begleiten.
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Dürfen ausschließlich folgende SCPs behandeln:
SCP-066
SCP-527
SCP-133
SCP-999
E.6 Management (M) / Hohes Management (HM)
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Zum Management gehört:
Site Director
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Zum Hohen Management gehören:
Internal Security Department
O5-Rat
Ethikkommission -
Muss die Degradierung zur D-Klasse immer der Exekution vorziehen, sofern es möglich ist.
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Darf lediglich ihre eigene Ausrüstung, einschließlich Waffen, die sie beim Spawnen oder im Spawnraum erhalten, mit sich führen bzw. nutzen.
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Ist dazu verpflichtet, stets Abstand zu D-Klassen zu halten. Insbesondere, sofern diese sich außerhalb des D-Trakts befinden und somit eine unmittelbare Gefahr darstellen. Ausnahme: ISD-Agenten.
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Die Benutzung von SCP-294 ist für das Management und das Hohe Management verboten.
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Bei einer Geiselnahme sind Maßnahmen, welche das Leben der Geisel schützen, immer vorzuziehen, sofern dies möglich ist.
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Wenn von zu großem Schaden an der Foundation auszugehen ist oder Informationen über die Foundation an die Öffentlichkeit gelangen könnten, steht das Leben der Geisel hinten an.
E.6.1 O5-Rat
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Der O5-Rat ist ein geheimes Gremium innerhalb der SCP-Foundation, das die höchste Autorität über die Verwaltung übernatürlicher Objekte hat. Die Mitglieder sind anonym, was zahlreiche Spekulationen und Mythen um ihre Identität und Entscheidungen hervorruft.
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Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
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Dürfen foltern.
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Dürfen Fraktionsleitungen infolge einer Ratssitzung mit einer Einstimmigkeit aus dem Posten entfernen, sofern dafür ausreichende Gründe vorhanden sind (bspw. enorme Inkompetenz, Inaktivität, Korruption).
E.6.2 Ethikkommission
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Die Ethikkommission der SCP-Foundation überwacht die moralischen und ethischen Richtlinien im Umgang mit übernatürlichen Objekten und Wesen. Sie stellt sicher, dass die Entscheidungen der Foundation humane Standards einhalten und den Schutz von Leben und Integrität wahren. Weiterhin kümmert sie sich ebenfalls um die Ressourcenverwaltung innerhalb der Foundation.
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Darf Bestrafungen nur hinsichtlich ethischer Belange durchsetzen.
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Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
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Darf korruptes Personal nur dann eigenständig bestrafen, wenn kein Mitglied des ISDs oder der Area Director anwesend ist.
E.6.3 Internal Security Department (ISD)
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Das Internal Security Department (kurz: ISD) kümmert sich um Korruption und die innere Sicherheit innerhalb der SCP-Foundation. Es untersteht direkt dem O5-Rat.
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Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
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Dürfen foltern.
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Dürfen in den eigenen ISD-Waffenschrank nur Gegenstände verstauen, die man beim Spawnen erhält oder von einem der ISD-Baracken-Automaten kaufen kann.
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Dürfen sich tarnen, um korruptes Personal aufzuspüren.
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Darf sich in Ausbrüchen von SCPs oder D-Klassen und Angriffen auf eine GOI oder die FD nicht tarnen, um an Kampfhandlungen teilzunehmen.
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Getarnte ISD-Agenten müssen sich im Falle eines Breaches, Massenausbruchs von mindestens zehn D-Klassen oder Angriffs unauffällig in Sicherheit bringen und die Tarnung ablegen. Sollte dies nicht möglich sein, darf nur so lange an Kampfhandlungen teilgenommen werden, bis eine Flucht möglich ist.
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Dürfen sich nicht als einen eigenen Charakter tarnen, bedeutet, es darf nicht der gleiche Rang und/oder Namen getragen werden, den man in der jeweiligen Fraktion in einem Charakter bereits verwendet.
E.6.4 Site Director (SD)
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Der Site Director ist verantwortlich für die Leitung und Organisation eines bestimmten Standorts der SCP-Foundation. Er trägt die Gesamtverantwortung für den Erfolg und die Sicherheit des Standorts.
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Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt haben und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
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Darf in Notfallsituationen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
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Muss korruptes Personal an das ISD überführen.
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Darf korruptes Personal nur dann eigenständig bestrafen, wenn kein Mitglied des ISDs anwesend ist.
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Sind nur dazu befugt, die Waffe zur Selbstverteidigung zu verwenden.
E.7 Putzkräfte
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Die Putzkräfte sind für die Sauberkeit der LCZ und HCZ zuständig.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis das Foundationgelände nicht verlassen.
E.8 Techniker
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Die Techniker sind für die technische Instandhaltung der LCZ, HCZ und EZ zuständig.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis das Foundationgelände nicht verlassen.
E.9 Köche
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Die Köche sind für die kulinarische Versorgung der D-Klassen im D-Trakt verantwortlich.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis das Foundationgelände nicht verlassen.
E.10 D-Klassen
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D-Klassen sind Schwerverbrecher, die an die Foundation verkauft wurden und für Tests an bzw. mit SCPs verwendet werden.
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D-Klassen dürfen sich nur gegen andere D-Klassen und Zivilisten verteidigen, wenn sie denselben Nachnamen oder einen erkennbaren "Tag" von mindestens drei Buchstaben haben. Bspw.: "ABC Max Mustermann"
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Nur Personal, welches das Ziel des Ausbruchs aktiv gefährdet, darf von den D-Klassen terminiert werden. Dies beinhaltet insbesondere jegliches bewaffnetes Personal.
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D-Klassen, die ausbrechen, müssen als Ziel das Erreichen der OF haben. Das Abweichen von diesem Ziel mit einem Grund (bspw. Geiselnahmen), ist gestattet.
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D-Klassen, welche die OF erreicht haben, dürfen die Foundation nicht mehr betreten. >Ausnahme: Gültige Raiderlaubnis.
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Während einer aktiven Tarnung ist der Gebrauch von Waffen prinzipiel untersagt. Man befindet sich in einer aktiven Tarnung, sobald man die Kleidung zu einem Job der Foundation (Mediziner, Wissenschaftler, Techniker, Putzkraft) gewechselt hat. Die aktive Tarnung endet erst, sobald einem besagte Kleidung durch den Identitätschecker wieder abgenommen wurde.
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Während einer aktiven Tarnung sollte das RP stets einer bewaffneten Konfrontation vorgezogen werden. Man darf sich erst mit Waffengewalt wehren, wenn die Verwendung des Identitätscheckers angedroht oder dieser bereits verwendet wird. Dabei ist jedoch auf FearRP zu achten.
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D-Klassen wissen, dass sie sich in der SCP-Foundation befinden, welche Anomalien sichert und testet. D-Klassen wissen jedoch keine Fähigkeiten oder genauere Informationen und Namen/Nummern der SCP-Objekte.
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Die D-Klassen haben keine Erinnerung an ihr früheres Leben.
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D-Klassen dürfen keine Lootspots beanspruchen.
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D-Klassen dürfen keine SCPs freilassen.
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D-Klassen dürfen die Basen von GOIs nicht betreten, solange sie nicht von dieser reingelassen oder von dieser angegriffen werden.
E.11 Zivilist
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Zivilisten sind ausgebrochene D-Klassen, die sich einen gefälschten Ausweis besorgt haben und versuchen, ein neues Leben zu starten.
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Zivilisten dürfen sich nur gegen andere Zivilisten verteidigen, wenn sie denselben Nachnamen oder einen erkennbaren "Tag" von mindestens drei Buchstaben haben. Bspw.: "ABC Max Mustermann"
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Dürfen das Foundationgelände nicht betreten.
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Dürfen von der Foundation festgenommen und durchsucht werden, wenn sie:
Sich in unmittelbarer Nähe des Ausweisfälschers befinden.
Foundationpersonal bedrohen.
Waffen oder Keycards offen tragen.
Foundationpersonal verletzen.
E.12 Wissenschaftler
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Wissenschaftler sind für das Erforschen von SCPs/Anomalien zuständig, mit dem Hintergrund, Wege zur Eindämmung zu finden und gegebenenfalls die Beendigung dieser Phänomene zu ergründen.
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Dürfen MTF bei Tests mit SHD austauschen, sollte nicht ausreichend MTF verfügbar sein.
Ausnahmen: Keter-SCPs, SCP-049.
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Müssen zu jedem SCP-008 oder SCP-049 Test mindestens zwei Einheiten des TRT hinzuziehen. Sollte dies nicht möglich sein, werden mindestens drei weitere Einheiten des MTF benötigt.
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-Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen. >Ausnahme: Head of Research, Lead of Department
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Dürfen ihre Waffen erst ab Code Yellow offen tragen.
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Dürfen ihre Waffen nur zur Selbstverteidigung einsetzen.
E.13 MTF Epsilon-11 (“Nine-Tailed Fox”)
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Die MTF Epsilon-11 (”Nine Tailed Fox”)ist die erste Notfalleinheit, welche bei einem außer Kontrolle geratenen Breach, nach Versagen des Foundationpersonals, gerufen wird und dafür zuständig ist, das SCP wieder unter Kontrolle zu bringen.
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Müssen abrücken, sobald, aber nicht bevor, die Sicherheit in der Foundation wieder hergestellt ist.
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Dürfen den D-Trakt nur betreten, sofern sich dort ein SCP befindet.
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Dürfen den Warhead auf Anweisung des HM/M zünden.
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Dürfen nicht bei Angriffen, für D-Klassen oder Raids gerufen werden.
E.14 MTF Rho-36 (“Breacher’s Pets”)
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Die MTF Rho-36 (“Breacher’s Pets”) ist die zweite Notfalleinheit, welche beim Versagen von sämtlichem Foundationpersonal (einschließlich Epsilon-11) gerufen wird.
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Müssen abrücken, sobald, aber nicht bevor, die Sicherheit in der Foundation wieder hergestellt ist.
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Dürfen den D-Trakt nur betreten, sofern sich dort ein SCP, GOI oder schwer bewaffnete D-Klassen befinden.
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Dürfen den Warhead auf Anweisung des HM/M und/oder bei Verlust von 2/4 der Rho-36 zünden.
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Sind dazu angehalten, sofern dies für möglich erachtet wird, das Recontainen eines SCPs einer Terminierung vorzuziehen.
E.15 MTF Alpha-1 (“Red Right Hand”)
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Die MTF Alpha-1 ist dafür zuständig, dass O5-Ratsmitglieder zu jedem Zeitpunkt geschützt sind. Weitere Informationen über die Mitglieder der MTF Alpha-1 sind nur dem O5-Rat und der MTF Tau-5 zugänglich.
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Dürfen sämtliches Leben, auch ohne Vorwarnung, erschießen, sobald es eine Gefahr für die zu beschützende Person darstellt. Als Gefahr gelten:
Bewaffnung / Bedrohung
Korruption
D-Klassen
Gebreachte SCPs -
Dürfen Personen bis einschließlich einer Sicherheitsfreigabe Level 3 terminieren, sofern diese ein Mitglied der Alpha-1 festnehmen wollen.
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Wenn O5-Ratsmitglieder anwesend sind, sind diese zu priorisieren und zu schützen.
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Dürfen Exekutionen von Personen mit einer Sicherheitsfreigabe über Level 4 nur auf gemeinschaftlichen Befehl vom O5-Rat (und Serverleitung) ausführen.
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Dürfen auf Befehl des O5-Rats jegliches Management beschützen, wenn es für nötig gehalten wird.
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Dürfen bei Angriffen auf die Foundation als Notfalleinheit das Kampfpersonal unterstützen.
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Dürfen bei Breaches nur auf Befehl des Managements als Notfalleinheit das Kampfpersonal unterstützen.
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Dürfen den D-Trakt nur betreten, sofern sich dort ein SCP, eine GOI oder schwer bewaffnete D-Klassen befinden, sowie auf Befehl eines O5-Ratsmitgliedes.
E.16 MTF Omega-1 (“Law’s Left Hand”)
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Die MTF Omega-1 ist dafür zuständig, unethisches Personal im Auftrag und Namen der Ethikkommission zu beseitigen. Weitere Informationen über die Mitglieder der MTF Omega-1 sind nur der Ethikkommission zugänglich.
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Dürfen nicht aktiv an Kampfsituationen teilnehmen, außer es handelt sich hierbei um eine Zielperson.
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Dürfen sämtliches Leben, auch ohne Vorwarnung, erschießen, sobald es eine Gefahr für die zu beschützende Person darstellt. Als Gefahr gelten:
Bewaffnung / Bedrohung
Korruption
D-Klassen
Gebreachte SCPs -
Dürfen Personen bis einschließlich einer Sicherheitsfreigabe Level 3 terminieren, sofern diese ein Mitglied der Omega-1 festnehmen wollen.
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Wenn Mitglieder der Ethikkommission anwesend sind, sind diese zu priorisieren und zu schützen.
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Dürfen den D-Trakt nicht betreten, außer sie befinden sich in einer aktiven Tarnung.
E.17 Group of Interest (GOI)
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Dürfen generell miteinander kooperieren, außer bei:
Raids Geiselnahmen Counterraids Krieg
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Dürfen maximal zwei SCPs der Klasse “Safe” mitnehmen oder eines der Klasse “Euclid/Keter”.
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Sollten sich die beiden GOIs den Krieg erklären, entfällt die RDM-Regel bei Kämpfen zwischen den beiden Fraktionen.
E.17.1 Intruder / Infiltrator
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Dürfen sich nicht tarnen, um Waffen/Keycards zu droppen und an eine GOI weiterzugeben.
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Dürfen sich nicht als Fraktionsleitung tarnen.
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Dürfen SCPs nur freilassen, wenn Ihre Tarnung kurz davor ist aufzufliegen. >Ein Grund wäre bspw.: Es wird im Funk mitgeteilt, dass die angenommene Identität ein Intruder ist.
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SCPs dürfen nicht befreit werden, um ein anderes SCP (bspw. SCP-268) zu entwenden.
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Dürfen sich nicht während Raids und Angriffen der Foundation tarnen.
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Dürfen maximal zu zweit infiltrieren. In diesem Fall gilt die Infiltration zu zweit als eine einzige Infiltration.
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Pro GOI darf nur dreimal wöchentlich infiltriert werden.
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Es darf insgesamt innerhalb aller GOIs nur maximal zweimal täglich infiltriert werden.
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Um eine Infiltration zu starten, müssen mindestens sechs Personen des Sicherheitspersonals pro Intruder anwesend sein. >Ausgenommen: SHD
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Wenn es während der Infiltration weniger als sechs Personen im Sicherheitspersonal werden (bspw. durch Disconnect), so muss die Infiltration innerhalb der folgenden zehn Minuten beendet werden. >Diese Regel greift nicht, sollte innerhalb der zehn Minuten die benötigte Anzahl an Sicherheitspersonal wieder erreicht werden.
E.18 SCP (Anomalie)
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SCPs sind Anomalien, die übernatürliche oder wissenschaftlich unerklärliche Eigenschaften besitzen und durch die SCP-Foundation eingedämmt und getestet werden.
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Anwesenheit von mindestens sechs Einheiten des Sicherheitspersonals (ausgenommen SHD, Alpha-1, Omega-1) ist für einen Breach vorausgesetzt.
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Dürfen im Laufe eines Tests maximal einen Ausbruchsversuch starten. Voraussetzungen dafür sind:
Personen, welche am Test beteiligt sind, haben das jeweilige SCP in irgendeiner Form provoziert. Ausgenommen: D-Klassen
Personen, welche am Test beteiligt sind, haben das jeweilige SCP nicht im unmittelbaren Sichtbereich und haben dafür gesorgt, dass das SCP aus der Zelle ausbrechen kann. -
Dürfen den D-Trakt/Bunker nicht betreten. Der Bunker beginnt hinter den unteren Bunkertüren. Der D-Trakt beginnt hinter der Türe am Ende der “SCP-173”-Brücke.
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Dürfen nicht aufgrund von Ankündigungen im Chat (bspw. “E-11 wurde gerufen”) in ein bestimmtes Gebiet eindringen. (Bspw. E-11 wird gerufen, 939 rennt in die EZ).
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Nur die SCPs-035, 049, 527 und 079 dürfen Informationen, welche sie aufgrund von Ansagen per Intercom erhalten haben, nutzen.
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Dürfen keine Spawnräume betreten. >Ausnahme: Eine Person flieht vor dem SCP in den Spawnraum. Dann darf jedoch ausschließlich die Person getötet werden, welche in den Spawnraum geflohen ist.
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Dürfen sich nicht untereinander absprechen. >Ausgenommen: Humanoide SCPs-035, 049, 527, 079.
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Dürfen nicht ohne Erlaubnis des HM getötet oder absichtlich verletzt werden. Ausnahmen: >SCPs-939, 966, 035.
>Die MTF Rho-36 darf jede Anomalie angreifen, sofern dies mit ihren Jobregeln vereinbar ist. -
Für das Benutzen/Aufsetzen eines Objekt-SCPs braucht man die Erlaubnis des HM.
Ausnahme: Korruption, Tests, D-Klassen, GOIs.
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Das Team ist befugt, einen Breach administrativ zu beenden, sofern dieser zu lange andauert und dadurch das Roleplay behindert oder das Benutzererlebnis auf dem Server negativ beeinträchtigt wird.
E.18.1 SCP-999
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SCP-999, auch "The Tickle Monster" genannt, ist eine harmlose, orangefarbene Substanz, die extreme Freude und Euphorie bei Berührung hervorruft. Sie kann potenziell bei der Heilung von Depressionen helfen.
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Muss auf seine Recontainmethode hören, wenn es mit Süßigkeiten gelockt wird.
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Darf niemandem bewusst schaden.
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Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.2 SCP-066
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SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa ein Kilogramm wiegt. Es ist in der Lage Töne von sich zu geben und ist scheinbar auf der Suche nach einem “Eric”.
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Darf sich dem Containen mit der Leine nicht entziehen.
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Darf mithilfe eines Soundboards Musik abspielen. >Ausgenommen: Anstößige Musik.
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Darf nur ragen (“E+R”), wenn es:
geschlagen wurde.
angeschossen wurde.
getasert wurde.
anderweitig physisch verletzt wurde.
psychisch verletzt wurde, indem Provokationen, wie "Du Mistvieh", direkt an ihn gerichtet, geäußert wurden. -
Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.3 SCP-131
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SCP-131 sind ein Paar tropfenförmiger Kreaturen von etwa 30 cm Höhe mit einem einzigen blauen Auge in der Mitte ihres Körpers.
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Darf sich dem Containen mit der Leine nicht entziehen.
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Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.4 SCP-527
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SCP-527 ist ein männlicher Humanoid, der 1,67 m groß und biologisch nicht anomal ist, mit Ausnahme seines Kopfes, der dem einer Messingbarbe ähnelt.
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Darf Schusswaffen tragen und Foundationpersonal angreifen, um zu entfliehen.
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Darf Foundationpersonal mit Schusswaffen nur angreifen, wenn insgesamt sechs Einheiten des MTF oder TRT anwesend sind und der Ausbruch einen Grund hat. Gründe sind:
Personal hat sich beleidigend/provokant gegenüber SCP-527 verhalten.
SCP-527 befindet sich durch das Personal in Gefahr. -
Muss sich an FearRP halten.
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Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
E.18.5 SCP-173
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SCP-173 ist eine Statue, die sich nur bewegt, wenn sie nicht beobachtet wird. Sie ist extrem aggressiv und tötet jedes Lebewesen, indem sie ihnen das Genick bricht.
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Muss jedes Lebewesen töten.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. >Ausnahme: Befreiung durch SCP-079.
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Darf den “Mega-Snack” unter keinen Umständen während eines Tests verwenden.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.6 SCP-096
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SCP-096 ist eine zwei Meter große humanoide Gestalt, die jeden tötet, der ihm ins Gesicht schaut und dabei nicht aufzuhalten ist.
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Muss jedes Lebewesen, das ihm ins Gesicht geschaut hat, auf direktem Weg töten und muss für mindestens fünf Sekunden auf der Leiche sitzen bleiben. Anschließend darf er sich in dem Bereich, in dem er sich befindet, bewegen.
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Darf sich nicht absichtlich in eine Menschenmenge begeben, um getriggert zu werden.
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Darf nicht versuchen, jemanden zu zwingen, ihn anzuschauen.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. Ausnahmen:
>Es wurde bereits angeschaut und ist getriggert.
>Befreiung durch SCP-079. -
Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.7 SCP-049
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SCP-049 ist eine humanoide Entität, die das Erscheinungsbild eines mittelalterlichen Seuchendoktors trägt und die Menschen mit einer Berührung tötet und anschließend versucht sie von der Pestilenz zu heilen.
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Muss sich an FearRP halten, wenn ihn mindestens drei Personen mit Schusswaffen bedrohen.
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Muss sich nicht an FearRP halten, wenn er mindestens eine Heilung in seiner unmittelbaren Umgebung (Sichtweite) hat.
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Darf seine Instanzen (SCP-049-2) nicht töten, wenn diese ihn nicht angegriffen haben.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. Ausnahmen:
>Es befindet sich eine SCP-049-2 Instanz in seiner Umgebung (Sichtweite).
>Befreiung durch SCP-079. -
Darf jederzeit sprechen.
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Muss versuchen, sein Ziel (die Heilung der gesamten Menschheit) zu jedem Zeitpunkt durchzusetzen. Darf sich dabei jedoch kooperativ gegenüber Personen verhalten, welche ihm helfen, solange dies schlussendlich zum Hauptziel von SCP-049 führt.
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Muss darauf achten, dass es nicht unsinnig von Schüssen getroffen wird.
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Darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen.
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Darf keine Waffen tragen.
E.18.8 SCP-049-2
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SCP-049-2 sind wiederbelebte Leichname, welche von SCP-049 operiert wurden.
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Müssen auf die Befehle von SCP-049 hören.
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Sofern SCP-049 es nicht ausdrücklich untersagt, müssen alle Menschen getötet werden, auch, wenn SCP-049 dies nicht explizit befiehlt.
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Darf SCP-049 oder andere SCP-049-2 Instanzen nicht angreifen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
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Dürfen ausschließlich mit SCP-049 sprechen.
E.18.9 SCP-939
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SCP-939 sind blinde, fleischfressende Wesen, die menschliche Stimmen imitieren, um Beute anzulocken. Sie sind äußerst gefährlich, jagen in Gruppen und betäuben ihre Opfer durch ein Gas.
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Darf Personen nur angreifen, wenn sie ihn blockieren, er sie hört oder er sie durch sein SWEP sieht.
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Darf nicht auf Taschenlampen reagieren.
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Muss jedes Lebewesen töten. Darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, sofern sie sich in seinem Sichtbereich befinden.
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Darf eines der anderen SCP-939 Instanzen nicht töten oder verletzen.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. >Ausnahme: Befreiung durch SCP-079.
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Darf nur dann sprechen, wenn er die Stimme vom vorherigen Opfer imitiert.
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Darf keine Ecken und Wände abgehen.
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Darf Vents nicht betreten.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.10 SCP-106
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SCP-106 ist ein alter Mann, der durch feste Materie gehen kann. Er fängt Opfer, indem er sie in seine “Pocket-Dimension” zieht und bis zum Tode quält. SCP-106 verursacht schnelle Korrosion und Verfall in seiner Umgebung.
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Darf den Ausgang aus der Pocket Dimension nicht abcampen.
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Darf sich bei einem Breach nicht dauerhaft in seinem Zellenbereich aufhalten.
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Muss grundsätzlich alle Lebewesen (auch SCPs) in die Pocket Dimension bewegen, darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, wenn diese sich in seinem Sichtbereich befinden.
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Darf nicht über seine Pocket Dimension breachen.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Darf eine Verfolgung nicht abbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.11 SCP-035
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SCP-035 ist eine manipulative Maske, die den Träger übernimmt und ihn zu einem gefährlichen, intelligenten Wesen macht. Es sondert eine ätzende Substanz ab, die den Körper des Trägers zersetzt. SCP-035 kann andere mental beeinflussen und sie manipulieren, damit sie aufgesetzt wird.
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Darf außerhalb von Tests nur aufgesetzt werden, wenn mindestens ein TRT und fünf Sicherheitskräfte (MTF, TRT) anwesend sind.
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Muss innerhalb von fünf Minuten aufgesetzt werden, wenn man sich in der Nähe von SCP-035 befindet.
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Darf nicht mit anderen SCPs kooperieren. >Ausgenommen: SCP-049, wenn er sich bereits außerhalb der Zelle befindet.
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Darf nicht mit Menschen kooperieren, wenn es keinen Nutzen für SCP-035 hat.
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Darf nur mit gültigem Korruptionsticket aufgesetzt werden. >Ausgenommen: GOIs, D-Klassen und wissenschaftliche Tests.
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Darf nach einem Test terminiert werden.
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Vor dem Aufziehen von SCP-035 darf man sich nur eine Keycard droppen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.12 SCP-682
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SCP-682 ist ein hochintelligentes, extrem feindseliges Reptil, das nahezu unzerstörbar ist. Es passt sich schnell an Bedrohungen an und zeigt starken Hass gegenüber allem Leben. Alle Versuche, SCP-682 zu zerstören, sind bisher gescheitert.
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Muss jedes Lebewesen töten, darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, sofern sich welche in seiner Nähe befinden.
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Darf nicht mit Menschen oder anderen SCPs kooperieren.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. >Ausnahme: Befreiung durch SCP-079.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.13 SCP-294
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SCP-294 ist ein Getränkeautomat, der jede flüssige Substanz ausgibt, wenn der gewünschte Name eingegeben wird. Es kann sowohl harmlose als auch gefährliche Flüssigkeiten produzieren, unabhängig von deren Realisierbarkeit.
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Das Verwenden von SCP-294 ohne RP-Hintergrund und rein zum eigenen Vorteil ist verboten.
E.18.14 SCP-966
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SCP-966 sind unsichtbare, humanoide Wesen, die ihre Beute durch Schlafentzug schwächen. Sie greifen mit scharfen Krallen an und sind nur mit Infrarotgeräten sichtbar. Ihre Opfer sterben langsam an Erschöpfung.
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Darf sich nicht in Türen stellen, um die Flucht von Zielen zu verhindern.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. >Ausnahme: Befreiung durch SCP-079.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.15 SCP-079
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SCP-079 ist eine künstliche Intelligenz, die in einem alten Computer gespeichert ist. Sie versucht, sich selbst zu erweitern und ist in der Lage, elektronische Geräte zu kontrollieren und in Netzwerke einzudringen. Sie zeigt außergewöhnliche Intelligenz, lernt schnell und kann mit Menschen kommunizieren, um sie zu manipulieren.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Darf pro Breach nur ein weiteres SCP befreien.